Facebook
Google +
Kostenfreie Hotline 00800/1299 1299

Wetter Bad Griesbach

min. 15°C, max. 20°C
Regenprognose 100%
»

Angebot suchen

Anreise:
Datum auswählen
Nächte:

Zimmer buchen

Anreise:
Datum auswählen
Abreise:
Datum auswählen
Personen:
Zimmer:

Hartl Resort Center of Excellence 

by Tino Schuster

 

Mit dem „Hartl Resort Center of Excellence by Tino Schuster“ in Bad Griesbach (in Niederbayern) wird ein in Deutschland führendes Kompetenzzentrum von Tino Schuster und Felix Lubenau aufgebaut. Dabei verfolgen alle Partner die langfristige Strategie, den professionellen Golfunterricht sowie die gesamte Kompetenz im Golfbereich in Deutschland zu verbessern. Auch der normale Feriengast und Amateurspieler darf von der neuen Zusammenarbeit einiges erwarten. So können die Hartl Resort Gäste beispielsweise intensive Trainingskurse mit den beiden Pros buchen…

 

Tino Schuster

Tino Schuster ist deutscher Golfprofi, war European Tour Member und zweifacher deutscher Profimeister. Er machte weltweit auf sich aufmerksam durch seine Erfolge auf European Tour Turnieren wie BMW Open, Omega Masters und Deutsche Bank Players Championship sowie seinem sensationellen 2. Platz hinter Tiger Woods in der 2. Runde der British Open in St. Andrews 2005.

 

Felix Lubenau

Felix Lubenau ist Head Coach des Hartl Resort Center of Excellence und Trainer der beiden Tourspieler Max Kramer und Nicolas Meitinger. Der ehemalige Nationalspieler war Deutscher Amateuer- und Profimeister und kann auf langjährige Erfahrung bei der European- und Challenge Tour zurückgreifen. Seit 2007 ist er Fully Qualified PGA Golfprofessional und wurde zudem von Trainerlegende Robert Baker ausgebildet.

 

Golf Resort Bad Griesbach

Telefon: +49(0)8532/790-22

E-Mail: golfresort@hartl.de

 

Turniere »

Preise »

 

 Preisliste Golf

 Resort Übersicht

 

 Tino Schuster

 

Felix Lubenau